Mobile Device Lifecycle Management und automatisierte Technologien

mce sind Experten für Lösungen und Produkte für den Lebenszyklus mobiler Endgeräte. Wir bedienen Netzbetreiber, Handelsunternehmen, Endgerätehersteller, Versicherungen, Logistikunternehmen und Reparaturzentren. Indem wir proprietäre Technologien nutzen, ermöglichen wir unseren Kunden die Transformation von Betriebsabläufen in die digitale Welt, indem wir unseren Kunden und deren Kunden ein effizientes, nahtloses und hochmodernes Nutzererlebnis bieten.

B640CEB538F5AF9C.png

Lösungen in der Covid-19-Situation

Während einer globalen Krise können manchmal die richtigen Lösungen die Unsicherheit in eine Chance verwandeln.

mce bietet sofortige Antworten für Handelsunternehmen, Contact-Center und Remote-Support für Händler und Mobilfunk-Netzbetreiber sowie langfristige Lösungen für eine digitale Welt nach Corona.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir dies für Sie tun können.

  

Wir unterstützen jeden Monat Millionen

von Kunden-Interaktionen

Unerreichte Kundenerlebnisse

Lösen Sie Kundenprobleme so schnell wie möglich, idealerweise bequem von zu Hause aus und klären Sie Ihre Kunden darüber auf, wie sie dasselbe Problem in Zukunft vermeiden können. Zu Hause nicht lösbar? Machen Sie im nächsten Vertriebskanal dort weiter, wo der Kunde aufgehört hat, lassen Sie ihn nichts wiederholen und führen Sie die gleichen Aktionen immer wieder durch, auch wenn er einen Vertriebskanal wechselt.

Auf Sie maßgeschneidert

Sie sind einzigartig, genau wie Ihre Systeme, Verfahren und Prozesse. Unsere Lösungen sind vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassbar, nein, wir sprechen nicht von Branding, wir meinen die tatsächliche Anpassung auf der Grundlage des Serviceansatzes und Ihrer Geschäftsziele.

Leicht zu bedienen

Ersparen Sie sich langwierige und kostspielige Schulungen. mce-Lösungen werden von UX-Experten entwickelt, die dafür sorgen, dass jeder Vorgang für Endkunden, Filialmitarbeitern oder Mitarbeitern des technischen Supports intuitiv und einfach zu bedienen sind. Fachbegriffe wie Treiber, Gerätemanager, Installation, Downloads und mehr werden nahtlos im Hintergrund gehandhabt, so dass selbst der technisch einfachste Mitarbeiter in der Lage ist, ein Gerät neu zu flashen, ohne überhaupt zu wissen, um welches Gerätemodell es sich handelt.

Make IT happy

Wir sprechen die Sprache der IT. Wir sorgen dafür, dass Ihr Netzwerk sicher, stabil und privat bleibt.

mce erhielt das Goldene Zeichen

für den Nachweis dieser Zertifizierungen:

Neueste Nachrichten & Medien

Interessiert? Lassen Sie uns miteinander reden.

Reden Sie mit uns, unser Team untersucht gerne, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Mobile Device Lifecycle and 
Automation Technologies

mce are a mobile device lifecycle solutions and products experts. We serve operators, retailers, device manufacturers, insurance, logistics companies and repair centers. By utilizing proprietary technologies, we empower our customers to transform operations to the digital world by providing an efficient, seamless and cutting-edge experience for our customers and their consumers.

Mobile Device Lifecycle Solutions

Unrivaled customer experience

Resolve customer issues as quickly as possible, ideally at the comfort of their home, educating them how to avoid same issue in the future. Can't resolve at home? Continue where they stopped on the next channel, don't make them repeat and do the same actions over and over again every time they move a channel.

Tailored to you

You are unique, so are your systems, procedures and processes. Our solutions are fully customizable to your needs, no, were not talking about branding, we mean actual customization based on service approach and business goals.

Make IT happy

We speak IT language. We ensure your network remains secured, stable, and private.

Easy to use

Remove the hassle of long costly training. mce solutions are designed by UX experts making sure every operation is intuitive and easy to use for end customers, store reps or technical support reps. Technical terms like drivers, device manager, installation, downloads and more are handled seamlessly under the hood, enabling the simplest employee to even re-flash a device without even knowing what's the device model.

Latest News & Media

We support millions of customer interactions every month

Logos_Telus
Logos_Vodafone
Logos_Sprint
Logos_Ingram
Logos_Rogers
Logos_CarphoneWarehouse
Logos_Orange
Logos_Brightstar
Logos_Pelephone
Logos_Essential
Logos_O2
Logos_Amazon
Logos_CarolinaWest
Logos_MediaMarkt
Logos_LMT
Logos_Telefonica
Logos_LG
Logos_Blackberry
Logos_CYTA
Logos_MTN
Logos_Telus
Logos_Vodafone
Logos_Sprint
Logos_Ingram
Logos_Rogers
Logos_CarphoneWarehouse
Logos_Orange
Logos_Brightstar
Logos_Pelephone
Logos_Essential
Logos_O2
Logos_Amazon
Logos_CarolinaWest
Logos_MediaMarkt
Logos_LMT
Logos_Telefonica
Logos_LG
Logos_Blackberry
Logos_CYTA
Logos_MTN
Talk to us, our team will be happy to explore how we can help you grow your business.

Interesting? Let's talk.