mce Contact-Center

Fernwartung und Kundenschulung für Contact-Center 
Professionelle Unterstützung

Ein eingehender Support-Anruf bedeutet, dass etwas nicht in Ordnung ist und es wird von Ihnen erwartet, dass Sie der Held sind, der das Problem im Handumdrehen löst. mce hilft Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kunden, indem es das Gerät direkt diagnostiziert und Probleme aus der Ferne löst.

 
Lösung auf Abruf

Es gibt die Vorstellung, dass die Fähigkeit des telefonischen Supports um ein Kundenproblem zu lösen ihre gläserne Decke erreicht hat (steigende Komplexität). Standard-Callcenter-Lösungen bestehen aus Abrechnungs- und Netzwerklösungen, bei denen gerätebedingte Störungen dem Rätselraten, der mündlichen Anleitung und in den meisten Fällen der Einleitung eines unnötigen Reparaturverfahrens überlassen werden. Der Einsatz des mce Contact-Centers bricht mit diesem Irrglauben und ermöglicht es den Support-Teams, den genauen Geräte-Status, Diagnosen und die Möglichkeit zur Durchführung von Gegenmaßnahmen und Korrekturen zu erhalten - alles unter Wahrung der Privatsphäre und Anonymität des Kunden.

Datenschutz

Es spielt keine Rolle, ob das Hintergrundbild angemessen ist oder nicht, der Support-Mitarbeiter sollte niemals Zugriff darauf haben. Der Schutz der Kundendaten und die Haftung des Support-Teams haben für uns oberste Priorität.

Laden Sie Ihre Systeme auf

Es besteht keine Notwendigkeit, das System zu wechseln. mce Call-Center lässt sich leicht aus einer Vielzahl von branchenführenden Ticketing- und CRM-Systemen starten.

Integriert

Wir wollen den Erfolg sicherstellen, und zwar durch die Gestaltung der Implementierung und der Integrationen, die für eine perfekte Kundenerwartung erforderlich sind. Zu den Integrationen gehören SMS-Service, MyNetzbetreiber-Apps, Ticketing- und CRM-Systeme, Wissensdatenbank und BI-Tools.

Omni-Channel

Einleitung notwendiger Reparaturverfahren mit vollständiger Dokumentation aller durchgeführten Vorgänge, um beim nächsten Gerätestop wertvolle Zeit zu sparen.

Wichtigste Funktionalitäten    

  • Privatsphäre gesichert    

  • Ferndiagnose

  • Fehlersuche

  • Automatisierte Problemlösung    

  • Geführte Lösung: Schritt-für-Schritt - Intelligente Vorschläge    

  • Kontext-basierte Anleitungen    

  • Benutzerdefinierte Skripte pro Modell    

  • angebundener Omni-Channel

Vorteile

Bei der Lösung geht es nicht nur um Werkzeuge. Um den Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden Sie verschiedene mce-Werkzeuge zur Gestaltung von Geschäftsprozessen. Mit mce können Sie die Kundenzufriedenheit Ihrer Wahl so gestalten, dass sie auf allen Ihren Geräten und zu jeder Zeit genutzt werden kann.    

​​

  • Erhöhung der FCR-Raten (First Call Resolution / First Fix Rate)    

  • Erhöhte Kundenzufriedenheit    

  • Unterstützung auf Expertenebene im Contact-Center      

  • Verringerung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit 

  • Anstieg des NPS (Netto-Promoter-Score)     

  • Stärkung Ihrer Dienstleistungs-Marke    

  • Maximaler Schutz der Privatsphäre    

  • Maximierung der Reparaturvermeidungs- und NFF-Raten

  • Leicht konfigurierbar und aktualisierbar     

  • Nahtloser Übergang zwischen Interaktionspunkten 

Gemeinsam besser

mce Contact-Center und mce Mobile App erzielen die besten Ergebnisse, wenn sie gemeinsam eingesetzt werden. Da mehrere Implementierungsoptionen zur Verfügung stehen, spart die Entwicklung von Self-Service-Lösungen zusammen mit Hinweisen zu Eskalationen, Unternehmensressourcen und Projektlaufzeiten.

Interessiert? Lassen Sie uns miteinander reden.

Reden Sie mit uns, unser Team untersucht gerne, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Copyright © 2020 MCE Systems Ltd. 

Datenschutzerklärung

mce Call-Center

Remote support and customer education for call-centers 

Professional Support

An incoming support call means something is wrong, and you are expected to be the hero that resolves it in a jiffy. mce helps you to provide care for on-the-go customers, diagnosing the device directly and resolving issues remotely.
 

Resolve on Call

There's a conception that voice support ability to resolve a customer issue has reached its glass ceiling. Standard call-center resolutions consist of billing and network solutions leaving device related faults to guesswork, verbal guidance and in most cases initiating an unnecessary repair procedure. Using mce Call-Center breaks this misconception, enabling support teams to get accurate device stats, diagnostics and the ability to run remedies and adjustments - all while keeping customer's privacy and dignity.

Privacy

Doesn't matter if the wallpaper is appropriate or not, support rep should never have access to it. Protecting customer privacy and support team liability is our first priority.

Supercharge Your Systems

No need to change systems, mce Call-Center is easily launched from a variety of industry leading ticketing and CRM systems.

Integrated

We want to ensure success, we do it by designing implementation and integrations required to meet the perfect customer journey. Integrations includes SMS service, MyCarrier apps, Ticketing and CRM systems, knowledge base and BI tools.

Omni-Channel

Initiate necessary repair procedure keeping a complete record of all actions performed to save valuable time on the next device stop.

Main Functionalities

  • Privacy secured
  • Remote diagnostics
  • Remote Troubleshooting
  • Automated issue resolution
  • Guided step by step resolution - "Smart Suggestions"
  • Context based tutorials
  • Custom scripts per model
  • Omni-channel connected

Benefits

Solution is not just about tools. In order to provide a great customer experience, mce offers you different tools to design business processes. With mce you can design your choice of customer experience that will be used across all your devices, all the time.
  • Increase in FCR rates (First Call Resolution)
  • Increased customer satisfaction
  • Expert level assistance at the Call-Center 
  • Decrease in Average Handling Time 
  • Increase in NPS (Net Promoter Score) 
  • Strengthening the service brand
  • Maximum privacy protection
  • Maximizing Repair Avoidance and NFF rates
  • Easily configurable and updatable 
  • Seamless transition between points of interaction

Better Together

mce Call-Center and mce Mobile App achieves best results when deployed together. With multiple deployment options available, designing self-serve along with voice escalation journeys saves organization resources and project execution times.
Talk to us, our team will be happy to explore how we can help you grow your business.

Interesting? Let's talk.