Lassen Sie unsere Experten helfen

Mobilfunk-Geschäfte sind nicht identisch, jedes hat seine eigenen Einschränkungen, Prioritäten und Ressourcen. Unsere Experten helfen Ihren Teams, die Kundenzufriedenheit so zu steigern, wie es für Sie am besten funktioniert. Wir entwerfen, entwickeln, testen und implementieren Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen an jedem beliebigen Kontaktpunkt, um Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Gesamterfolg zu gewährleisten.

Geschäftsprozesse

Wir entwerfen und realisieren Omni-Channel-Kundenabläufe für Geschäftsprozesse. Vom Einstieg des Kunden über die Bereitstellung von Selfservice bis hin zur Abwicklung von Reparaturen und Retouren. Wir reduzieren Kosten und Bearbeitungszeit und erhöhen gleichzeitig den NPS (Net Promoter Score). 

Schulungsleistungen

Wir glauben, dass gute Systeme und Werkzeuge einfach zu bedienen sein sollten, dennoch müssen wir die Leute von Zeit zu Zeit schulen. Unsere Schulungsteams verfügen über große Erfahrung in der Schulung ganzer Unternehmen mit Train-the-Trainer-Sitzungen, Webinaren, regionalen Schulungen, interaktiven Schulungen und der Erstellung lokalisierter Schulungsmaterialien.

Automatisierung von Prozesslinien

Wir haben einen fairen Anteil an mobilen Logistikzentren und Reparaturwerkstätten gesehen. Wir tragen dazu bei, die Datenschutz- und Transparenzanforderungen unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz und die Stundenverrechnungssätze mit Hilfe der neuesten Automatisierungsinnovationen, Systemintegrationen und Methoden zur Prozessdurchsetzung zu optimieren.

Digitaler und zukünftiger POS (Point of Sale/Service)

Unsere Entwickler haben sich auf Online- und On-Device-Portale und Anwendungen spezialisiert, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, aber wir hören damit nicht auf - wir sehen das große Ganze, so dass unsere Projekte manchmal aufregende Aspekte enthalten, bei denen es darum geht, Dinge miteinander zu verbinden, die noch nie zuvor miteinander verbunden waren, um dieses außergewöhnliche Erlebnis zu erreichen. Wenn Ihr Projekt Folgendes beinhaltet, sollten wir uns unterhalten: Kunde, Drucker, Barcode-Scanner, Registrierkasse, Aktivierungssystem, CRM, Benutzerbereich, Zubehör, Tarifauswahl, Kunden-Aufruf, Digital Signage, Mitarbeiter-Tablet.

OEMs

Wir helfen OEMs bei der besseren mobilen Betreuung ihrer Produkte, indem wir Software für Endverbraucher auf der OEM-Website sowie einen integrierten Teil des Handsets / Tablets / IoT-Geräts entwickeln. An der Servicefront entwickeln wir offizielle OEM-Multiport-Diagnosetools für den Einsatz in autorisierten Reparaturwerkstätten und -zentren. 

 

Mehr erfahren

Anbieter von Inzahlungnahme & Ankauf

Durch unsere über 10-jährige Arbeit an mobilen Geräten haben wir den Wert der Geräte schätzen gelernt. Wir wissen, wie man ein Gerät am besten identifiziert und bewertet, um Ihren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Wir entwickeln integrierte White-Label-Anwendungen, um einen Handel reibungslos abzuwickeln - Testen, Einstufung, Angebotserstellung, Avisierung, Abholung organisieren, Sperren entfernen und vieles mehr. Die Arbeit hört damit nicht auf - wir automatisieren Ihre Wareneingangslinie, um die Ergebnisse zu vergleichen und entsprechend zu handeln. Großabnehmer beziehen gerne Lagerbestände von Verkäufern, die unsere Dienste in Anspruch nehmen - sie wissen, dass die Liste präzise und genau ist. 

Interessiert? Lassen Sie uns miteinander reden.

Reden Sie mit uns, unser Team untersucht gerne, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Copyright © 2020 MCE Systems Ltd. 

Datenschutzerklärung

Let Our Experts Help

Telecom businesses are not the same, each has its own restrictions, priorities and resources. Our experts help your teams to increase customer satisfaction in the way that works best for you. We design, develop, test and deploy solutions to automate business processes across any touchpoint ensuring accuracy, reliability and overall success.

Business Processes

We design and enable omni-channel customer journeys for business processes. From on-boarding customers and enabling self-service to handling repairs and returns. We reduce costs and handling time while increasing NPS. 

Training Services

We believe good systems and tools should be simple to use, yet still, we need to train the folks from time to time. Our training teams have vast experience training entire estates using train-the-trainer sessions, webinars, regional training, interactive training and creating localized training materials.

Line Automation

We have seen a faire share of mobile logistics hubs and repair facilities. We help comply with customer privacy and transparency requirements while streamlining efficiency and volume per hour rates using the latest automation innovations, systems integrations and process enforcement engines.

Digital and Future Store

Our engineers specialize in Online & On-device portals and apps tailored to your needs, but we don't stop there - we see the big picture so sometimes our projects include exciting aspects with connecting stuff that never connected before to achieve that superior experience. If your project has the following in it, we should talk: Customer, Printer, Barcode Scanner, Cash Register, Activation System, CRM, User Area, Accessories, Select a Plan, Cue, Digital Signage, rep Tablet.

OEMs

We help OEMs provide better mobile care for their products developing software for end users on the OEM Website as well as an integrated part of the handset / tablet / IOT device. On the service front we develop official OEM multi-port diagnostics tools to be used on authorized repair facilities and centers. 
 
Read More
 

Trade-in & Buyback providers

Working on mobile devices for over 10 years made us appreciate device value, we know how to best identify and evaluate a device to give your customers the maximum value available. We develop integrated white-labeled applications to complete a trade smoothly - testing, grading, quoting, notifying, ordering pickup, removing locks and more. Work doesn't stop there - we automate your incoming line to compare results and act accordingly. Bulk buyers like to get stock from vendors using our services - as they know the list is precise and accurate. 
Talk to us, our team will be happy to explore how we can help you grow your business.

Interesting? Let's talk.