mce Web

Online-Kundenservice-Portal wurde viel intelligenter
Kunden unterstützen

Immer mehr Kunden ziehen es vor, Dinge selbstständig zu erledigen, warum lassen Sie sie das nicht tun? mce Web ermöglicht es Kunden, anspruchsvolle Aufgaben durch den Besuch Ihrer Website selbstständig zu erledigen.

 
White Label Online-Portal

Mit mce Web ist Ihr Kunde in der Lage, gerätebezogene Aufgaben zu erledigen, die früher den Mitarbeitern von Fachgeschäften und Support-Centern vorbehalten waren. Mit mobiler Unterstützung (Diagnose und Problemlösung) können Geräte-Upgrades und Retouren von Ihren Kunden bequem von zu Hause aus eingeleitet oder wieder fortgesetzt werden.

Übertragung von Inhalten zuhause

Sparen Sie Zeit, indem Sie dem Kunden eine zuverlässige, allgemeine Möglichkeit bieten, um Datensicherung, Wiederherstellung oder Übertragung mobiler Inhalte auf ein neues Gerät durchzuführen. Der Kunde entscheidet, wann, wo und was gesichert werden soll, wodurch das Dilemma der Speicherinhalte für den Verkauf neuer Geräte verringert oder die Barriere "aber meine Daten!" für den Online-Geräteverkauf oder sogar für den Garantieaustausch beseitigt werden. 

Upgrade oder Inzahlungnahme

Kennen Sie diese langen Menüs zur Auswahl eines Herstellers, eines Modells, einer Kapazität, eines Netzbetreibers, einer Farbe und die Liste geht weiter... beseitigen Sie diese Hürde, indem Sie Kunden die Möglichkeit geben, das Gerät anzuschließen und alle Daten zusammen mit einer genauen Gerät- Identifikation automatisch zu erfassen, um den Wert zu maximieren.

Kabel- oder App-Verbindung

Eine USB- oder Barcode-Anwendung verbindet das Gerät mit Ihrem Self-Service-Portal, das auf kundenspezifische Identifikatoren verweist und Aktionen und Operationen auf dem eigentlichen Gerät ermöglicht. Gerätesimulatoren gehören der Vergangenheit an, die Zukunft gehört der Geräteführung.

No Touch Verkauf und Service

Vom Einbinden neuer Kunden bis hin zur Reparatur und Konfiguration von Geräten vor Ort hilft Ihnen mce Web, eine Vorgehensweise ohne Kontaktaufnahme zu ermöglichen, bei der Benutzer alle erforderlichen Geräte-Aktionen ohne technische Vorkenntnisse selbstständig durchführen können. Ja, sogar das Flashen eines Geräts.

Wichtigste Funktionalitäten    

  • ADR ( erweiterte Geräte-Erkennung)    

  • Übertragung von Speicher-Inhalten    

  • Diagnose

  • Fehlersuche

  • Automatisierte Problemlösung    

  • Lösung Schritt für Schritt:  Intelligente Vorschläge    

  • Kontext-basierte Anleitungen

  • Erkenntnisse zur Customer Journey    

  • Prozesssicherung    

  • bereit für Omni-Channel

Vorteile

Bei der Lösung geht es nicht nur um Werkzeuge. Um den Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, bietet Ihnen mce die Möglichkeit Geschäftsprozesse mit verschiedenen Tools zu gestalten. Mit mce können Sie eine maßgeschneiderte Kundenlösung entwerfen, die jederzeit und auf allen Ihren Geräten genutzt werden kann.   

  • Verbessern Sie NPS und Kundenbetreuung    

  • Reparatur- und Retourenvermeidung   

  • NFF (No Faults Found) reduzieren

  • Reduzierung von Kosten und Komplexität der Betreuung  

  • Erweiterte BI- und Datenreports    

  • Ein guter Ausgangspunkt für Omni-Channel-Erfahrung

  • Leicht konfigurierbar und aktualisierbar    

  • in Netzbetreiber-Qualität

Verfügbarkeit und Implementierung

Verfügbar für Windows-PCs mit den Browsern Microsoft Edge und Google Chrome.

Umfang und Bereitstellung erfordern Zusammenarbeit und gemeinsames Implementierungs-Design.

Interessiert? Lassen Sie uns miteinander reden.

Reden Sie mit uns, unser Team untersucht gerne, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Copyright © 2020 MCE Systems Ltd. 

Datenschutzerklärung

mce Web

Online customer support portal got a lot smarter

Empower Customers

Increasing numbers of customers prefer to do things on their own, why not let them? mce Web empowers costumers to complete sophisticated operations on their own by visiting your website.
 

White Label Online Portal

Using mce Web, your customer is empowered to complete device related operations in a way once reserved for store employees and care center personnel. Using mobile care (diagnostics and issue resolution), Device Upgrade and Return journeys can all be initiated or resumed by your customers at the comfort of their home.

Content Transfer at Home

Save customer time by providing the customer with a reliable, generic way to backup, restore or transfer mobile data to a new device. Customer decides when to do it, where to backup and what to backup, reducing the hassle of in store content dilemma for new device sales or removing the "but my data!" barrier for online device sale or even in warranty replacement.    

Upgrade or Trade-in

Know those long menus of selecting a Vendor, Model, Capacity, Carrier, Color and the list goes on... remove this barrier by allowing customers to connect their device and read all data automatically along with an accurate device grade to maximize value. 

Cable or App Connection

USB or Barcode app connects the device to your self-serve portal directing to customer specific identifiers and enabling actions and operations on the actual device. Device simulators are a thing of the past, on device guidance is the future.

No Touch Sales and Service

from on-boarding new customers, to fixing and configuring devices on the spot, mce Web helps you facilitate a no touch approach, letting users do all required device actions on their own with no prior technical knowledge. Yes, even flashing a device.

Main Functionalities

  • ADR (Advanced Device Recognition)
  • Content Transfer
  • Diagnostics
  • Troubleshooting
  • Automated issue resolution
  • Guided step by step resolution - "Smart Suggestions"
  • Context based tutorials
  • Customer Journey insights
  • Process enforcement
  • Omni-channel ready

Benefits

Solution is not just about tools. In order to provide a great customer experience, mce offers you to design business processes using different tools. With mce you can design your choice of customer experience that will be used across all your devices, all the time.
  • Improve NPS and customer care experience
  • Repair and return avoidance
  • Reduce NFF
  • Reduce care cost and complexity
  • Advanced BI and data reporting
  • A good starting point for omni-channel experience
  • Easily configurable and updatable
  • Telco-grade

Availability and Deployment

Available for windows PC's on both Microsoft Edge and Google Chrome browsers.
Scope and deployment requires collaboration and joint implementation design.
Talk to us, our team will be happy to explore how we can help you grow your business.

Interesting? Let's talk.